...seit dem Jahr 2000

 

 

 

Name: David Stadelmann

 

Alter: 10. Juni 1977

 

Kinder: Cheyenne (2002) & Alessio (1998)

 

Familienstand: geschieden

 

Arbeit im Alltag: fiwo, Amriswil (Sozialfirma)

 

Weitere Hobbys: Darts & Angeln

 

 

Ämter:

- Vorstand VSCR

- Vorstand Habana-Dart-Club-Lounge

- Vorstand Fischerverein Thur 3

- Mitglied Reglementskommission Swiss Equestrian

 



Als im Jahr 2000 an einem Turnier spontan ein Speaker fehlte, kam ich zum Einsatz. Einmal im Einsatz - nicht mehr davon weggekommen.

 

Dem Reitsport verfallen war ich bereits als Jugendlicher. Im Reitstall Rösslihof, damals noch von Angelika Nischelwitzer geführt, durfte ich als Jugendlicher das Reiten erlernen. Später versuchte ich mich dann ein wenig im Springsport und im modernen Vierkampf.

 

Für den VSCR organisierte ich von 2010 bis 2016 mit einem kleinen Team die VSCR Pony-Trophy, welche über die ganze Schweiz verteilt ausgetragen wurde.